Artikel aus Location

Wie man aus Steinen auf dem Weg eine Treppe bauen kann

Gepostet in Location

Manchmal muss man bei der Standplatzvergabe mit Tücken und Hindernissen rechnen…

Von 7,50 m auf 4 m Bauhöhe geschrumpft

Gepostet in Location

Für den Pneumologen-Kongress in München wurde ein bestehendes Konzept von 120 auf 50 qm adaptiert und den örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Die Entscheidung für die erste Messeteilnahme ist gefallen! – Und was kommt jetzt?

Gepostet in Start-up

„Was müssen wir denn alles bedenken, wenn wir unser innovatives Produkt erstmals auf einer Messe in München präsentieren wollen? Worauf muss ich denn achten, wenn wir uns einen Standplatz auswählen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen und wo kann ich mir kompetente Unterstützung einholen, damit wir uns keine blutige Nase holen?“

Begehung im neuen RheinMain CongressCenter, Wiesbaden

Gepostet in Messe Trends und Technologien

Bei einem Besuch der Architect@work haben wir die Möglichkeit genutzt, uns das neu erbaute Kongress- und Veranstaltungszentrums in der Wiesbadener Innenstadt bei einer Begehung anzusehen.

expoworks - Dipl. Ing. Olaf Knieriem e.K.

Büro: Im Blumenfeld 8
D-34593 Knüllwald-Remsfeld

Fon: 0171 4537377