expoworks geht steil

Gepostet in expoworks Team

37 km und über 600 Höhenmeter ist das expoworks-Team durch den schönen Knüll geradelt.

Die Entscheidung für die erste Messeteilnahme ist gefallen! – Und was kommt jetzt?

Gepostet in Start-up

„Was müssen wir denn alles bedenken, wenn wir unser innovatives Produkt erstmals auf einer Messe in München präsentieren wollen? Worauf muss ich denn achten, wenn wir uns einen Standplatz auswählen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen und wo kann ich mir kompetente Unterstützung einholen, damit wir uns keine blutige Nase holen?“

Begehung im neuen RheinMain CongressCenter, Wiesbaden

Gepostet in Messe Trends und Technologien

Bei einem Besuch der Architect@work haben wir die Möglichkeit genutzt, uns das neu erbaute Kongress- und Veranstaltungszentrums in der Wiesbadener Innenstadt bei einer Begehung anzusehen.

Wir bleiben beweglich: Motion-Kurs gegen verspannte Muskeln

Gepostet in expoworks Team

Mit Denies Baldt von der Bewegungsschule Gudensberg haben wir in der letzten Zeit die Arbeitswoche begonnen. Alle Muskelgruppen dehnen und strecken, die sich im Alltag verkürzen, verkrampfen und steif werden – das war das Ziel vom expoworks-Team.

Seit 20 Jahren im Messebau-Fieber: Olaf Knieriem

Gepostet in expoworks Team

Mit der Beratung von Firmen und Kaufleuten in allen Angelegenheiten der Bereiche Marketing, Werbung sowie der Vermarktung von Ideen meldete Olaf Knieriem am 04.09.1997 sein Gewerbe an. – Heute, 20 Jahre später und mit vielen dem Markt angepassten Änderungen, stimmt die Kernaussage noch immer.

20 Jahre Messebau - Zum Jubiläum besuchte das Team Budapest

Gepostet in expoworks Team

Seit 20 Jahren hat sich Olaf Knieriem mit Leib und Seele dem Messebau verschrieben. Dieses Jubiläum hat das Team mit einem Besuch in Budapest würdig gefeiert! Bei sommerlichen Temperaturen haben wir die eindrucksvolle Stadt an der Donau erkundet.

Globale Kampagnen für europäische Kongresse

Gepostet in Pharma

Vorhandenes Kommunikationskonzept mit globalen Vorgaben für einen onkologischen Kongress in Wien umgesetzt. Da die internationalen Pharmakongresse - bezogen auf die Standfläche - weitaus größer ausfallen als die europäischen Fachkongresse, sind wir als „local Supporter“ gefordert, alle globalen Konzepte so umzusetzen, dass trotz des „Schrumpfens“ ein homogener und atmosphärischer Messestand konzipiert werden kann.

Perfekte Darstellung und Umsetzung von Key Visuals und Botschaften

Gepostet in Messe Trends und Technologien

expoworks bietet moderne Komponenten aus dem eigenen Mietpool: Funktionale Gesprächstresen mit Barhockern und einladende, kompakte Sitzgruppen gehören ebenso zu unserem Stock wie technisch ausgereifte Theken, Counter und Sonderelemente.

expoworks - Dipl. Ing. Olaf Knieriem e.K.

Büro: Im Blumenfeld 8
D-34593 Knüllwald-Remsfeld

Fon: 0171 4537377