Sie befinden sich hier: Unser Know-how rund um den Messebau » expoworks Team

Besuch der BAU 2023 in München in eigener Sache

Ein Messebesuch bedeutet nicht nur Kontakte knüpfen und Messeneuheiten kennenlernen. Beim Besuch einer „branchenfremden“ Messe geht es auch um Anregungen für Neues, Erleben von Ungewöhnlichem und Erweitern des eigenen Horizonts.

 

Deshalb ist ein Messebesuch auch für uns immer anregend und inspirierend: bei der diesjährigen BAU ging es rund um alle Gewerke den Bau betreffend. Und damit auch um Räume, Architektur, Materialien, Farben und Interieur. Unser Hauptaugenmerk lag auf den technischen Neuerungen und den digitalen Präsentationen. Innovative Produkte digital präsentieren und den Messestand für Besucher und Interessenten so gestalten, dass Optik, Haptik und Informationsvermittlung stimmig ineinandergreifen und sich ergänzen: dazu gehört Erfahrung, Wissen und offen sein für Neues.

 

Weniger ist mehr, schwarz ist eine Haltung und Ideen sind unerschöpflich!

 

expoworks - Dipl. Ing. Olaf Knieriem e.K.

Büro: Im Blumenfeld 8
D-34593 Knüllwald-Remsfeld

Fon: 0171 4537377