Sie befinden sich hier: Unser Know-how rund um den Messebau » Messe Trends und Technologien

Bewegte Bilder sprechen für sich und erzählen die Geschichte

Der Wunsch des Kunden war es, eine Verbindung zwischen den bekannten Produkten und dem neuen Namen herzustellen, Interaktionen mit den Besuchern zu erreichen und eine positive Stimmung am Stand zu erzeugen.

Die aufwändige Multimedia-Präsentation mit Informationen zum Produkt, Anwendungsmöglichkeiten und gelungener Vorstellung des Außendienstes war das Kernstück des Messestandes.

Der ausgewählte Content des Kunden wurde anschaulich und ansprechend für die Präsentation auf der LED-Wand zusammengestellt, um die neue Marke zu präsentieren und deren Namen bekannt zu machen.

Die Integration und Bearbeitung des Contents durch unseren Multimedia-Dienstleister wurden perfekt bis ins kleinste Detail umgesetzt. Das Bewegtbild hat die Live-Situation im gesamten Zeitraum ergänzt und die Kommunikation vor Ort unterstützt.

Ein erster Auftakt nach zwei langen Jahren Pandemie. – Und ein gelungenes Beispiel für den anspruchsvollen Messebau. Dass wir im Vorfeld bereits in die Standplatzberatung involviert waren, versteht sich von selbst. Halt alles aus einer Hand.

expoworks - Dipl. Ing. Olaf Knieriem e.K.

Büro: Im Blumenfeld 8
D-34593 Knüllwald-Remsfeld

Fon: 0171 4537377